Kinderblock

Kinderblock auf der Demo „Never mind the papers“ am 31.1.2015 – Treffpunkt 12.30h Brücke 3 Landungsbrücken! Refugees welcome in der Nachbarschaft! Am Samstag ist mal wieder ne Demo und deine Eltern oder Freund_innen wollen gerne mit dir dahin? Vielleicht kennst du auch Menschen, die es schwer haben eine Wohnung zu kriegen oder die nicht arbeiten dürfen, obwohl sie wollen oder sogar Hamburg verlassen müssen, weil sie aus einem anderen Land kommen. Sollten nicht alle Menschen, egal woher sie kommen, dort leben, wohnen und arbeiten können, wo sie wollen? Wenn du das auch so siehst, dann ist es wichtig, bei dieser Demo dabei zu sein. Denn dann verstehen die Politiker_innen, dass sich was ändern muss!

Wir laufen mit anderen Kindern zusammen in einem Kinderblock und zeigen, dass wir gemeinsam was ändern können! Bringt Fahrgeräte aller Art mit, Bälle, Perücken, Rasseln, Trommeln, Pfeifen, Wunderkerzen, Lichtschwerter, Konfetti, Luftballons, Schilder, Bilder und was euch sonst noch einfällt auch! Und ganz wichtig: Ein Kuscheltier. Wir passen alle aufeinander auf!